Luggi über den
Fitnessbereich

geförderter Weg: Präventionskurse

 Mit unseren zertifizierten Präventionskursen hat jeder gesetzlich Versicherte die Möglichkeit, 2x pro Woche über 5 Wochen bei uns zu trainieren.Die Teilnahmegebühren werden dabei mit 75% bis 100% von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen! Ausgeschlossen ist die reine Nutzung von Kraftgeräten.

Skillcourt

Verbinde Gehirntraining und Bewegung und verbessere deine kognitiven und motorischen Fähigkeiten auf dem Skillcourt. Fun-Factor 10 von 10!!!

E-GYM

Modernstes Krafttraining mit perfekter Trainingssteuerung, das Spaß macht und zielführend ist. So sieht das Training der Zukunft im FRZ aus.

Fle-xx

Beim fle-xx Zirkel werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Schon nach kurzer Zeit zeigt das Training Wirkung.

Fitness und Rehazentrum Heroldsberg

Fitness- und Rehazentrum Heroldsberg – Sportplatzweg 6a – 90562 Heroldsberg

Ruf uns an!